Die im Walensee liegende Halbinsel, (Gemeinde Unterterzen/Quarten im Kanton St. Gallen) wird in ein touristisch höchst anspruchsvolles Ferien-Resort verwandelt. Das ist wohl das erste Projekt in seiner Art und Größe, das in der Schweiz realisiert wird.

Das von der EPS GmbH und Dormio Leisare b.V. gemeinsam entwickelte Konzept beinhaltet ein Apartmenthotel in Form eines Themendorfes mit 164 Wohnungen, Marina mit ca. 26 Liegeplätzen, Dorfplatz, kleinem Schwimmbad, Shop, Kinderhort und Sportfacilities. Die gesamte Bebauung konnte auf Grund der Größe des Grundstückes locker gestaltet werden.

Als Know-How Geber für die touristische Vermarktung und Organisation konnte Landal GreenPark, eines der erfolgreichsten Ferien-Resortunternehmen mit über 60 betreuten Parks in Europa, gewonnen werden.
< zurück
Datenschutz
In Vorbereitung:

sind diverse Projekte im Bereich:
- Hotel
- Betreutes Wohnen
- Microapartment’s
- und Bürohaus